Samstag, 3. September 2016






Schulstart!


Das Ferienende naht ja mit großen Schritten und für die Schule braucht man ja bekanntlich eine Schultasche.

Tataaaa, da ist sie....






Gewerkelt hab ich sie mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten. Man kann sie in 3 Größen herstellen und geht eigentlich sehr schnell.

Eine genaue Anleitung dafür findet Ihr bei Claudia.

Ich entschied mich für die kleinste Größe, also S,  und finde, dass trotzdem ganz schön viel Süßes oder vielleicht ein kleiner Radiergummi, Spitzer oder ähnliches darin Platz hat. 

Verwendet habe ich diesmal als Grundton die Farbe Pfirsich Pur. Sie ist eine der neuen In Colors und war ganz lange nicht mein Favorit.  Aber irgendwie gefällt sie mir immer mehr, je öfter ich sie benutze. Besonders die Stempelfarbe hat es mir angetan.

Verziert wurde sie noch mit Designerpapier und kleinen Brads. Um sie schließen zu können wurden auf die Rückseite der Laschen Minimagneten befestigt. Und fertig ist sie, die kleine Schultasche. 






Ich weiß auch schon,wem sie den Schulstart versüßen wird.
Psst!  Wird  nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein. 


Bis bald,

         Silke


Verwendete Materialien:

Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

Farbkarton Pfirsich pur

Designerpapier

Abreiß-Klebeband

kleine Magnete

Brads















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen