Montag, 12. September 2016

Silberhochzeit StampinÚp!



Silberhochzeit

In unserer Familie wird nächste Woche Silberhochzeit gefeiert. Leider nicht meine, sondern meine Schwägerin und mein Schwager sind bereits seit 25 Jahren verheiratet.

Ich finde in der heutigen Zeit ist das schon etwas ganz Besonderes und gehört  natürlich geehrt. 

Ich habe lange hin und her überlegt, da ich einmal statt einer Glückwunschkarte etwas anderes werkeln wollte.Im Internet bin ich dann fündig geworden und habe mich für ein Hochzeitsauto entschieden. 


Hochzeitsauto Stampin´Up!

Die Anleitung für dieses Cabrio habe ich bei Stempeldrache gefunden und es für meine Zwecke abgeändert. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Bannereien, wurde mit weiß embossed und mit der Big Shot ausgeschnitten. 

Für die kleinen Blümchen habe ich Glitzerpapier verwendet und je 4 Blüten ausgestanzt. Diese wurden übereinander verklebt, ein bisschen zusammengedrückt. Ein wenig Glitzer darf ja auch nicht fehlen, darum fand noch ein entsprechender kleiner Stein in der Mitte der Blume seinen Platz. 


Silberhochzeit Stampin´Up



An der Rückseite des Autos sind noch die Zahl 25 und Miniglöckchen (aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog) in den Farben Rot und Silber befestigt. 



Silberhochzeit´Stampin´Up!


Abgerundet wurde das Heck mit einem Herz-Koffer, man weiß ja nie wo die Reise noch hinführt, vielleicht zu weiteren 25 Jahren?

Ich hoffe ich habe den Geschmack der Beiden getroffen und sie freuen sich über die etwas andere Glückwunschkarte.

Meinerseits wünsche ich ihnen Alles Glück auf Erden und ganz viel Liebe, bleibt wie ihr seid!


Bis Bald

         Silke


Materialliste Stampin'Up:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Schwarz
  • Farbkarton Glutrot
  • Farbkarton Wildleder
  • Farbkarton Espresso
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelkissen Espresso
  • Versamark
  • StampinÉmboss Prägepulver Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • Papierschneider
  • Leinenfaden
  • Miniglöckchen
  • Stempel Bannereien
  • Framelites Bunch of Bunners
  • Framelits Große Zahlen
  • Kreisstanze: 1", 1/2"
  • Basic Perlenschmuck
  • Basic Strassschmuck















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen