Samstag, 8. Oktober 2016





 kleine Verpackung Weihnachten Stampin up


Warm verpackt....

Das Wetter ist ja zur Zeit nicht so besonders, aber mir macht es ja im Grunde gar nichts aus, dass es draußen kalt und nass ist. So finde ich endlich Zeit mich über die neuen weihnachtlichen Produkte zu stürzen. 

So habe ich nicht mich, sondern einen kleinen Schneemann "warm" verpackt.


                                     Verpackung  Stampin up

Ich habe zum ersten Mal die Prägeform "Zopfmuster" aus dem Herbst-Winterkatalog verwendet und ich bin sowas von begeistert. Das Muster finde ich richtig weihnachtlich. 
Mich erinnerte es an einen dicken gestrickten Winterpulli, ich denke das kommt aber auch von der wirklich tiefen Prägung. Mollig warm, oder was meint ihr? 

Die Innenschachtel und das Deckblatt der Verpackung habe ich in Vanille Pur gestaltet, wobei auch der Innenboden mit der Prägeform geprägt wurde.


kleine Verpackung Weihnachten


Verziert wurde alles mit dem Elch aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Außerdem mussten noch ein rotes Miniglöckchen und ein kleines silbernes Mistelblatt mit auf die Verpackung. Ich mag die kleinen Accessoires und kann leider nie genug davon zu Hause haben.

Für den Stempel "Weihnachtspost" aus dem Set "Drauf und dran" habe ich die Farbe Espresso verwendet .


So, der Anfang ist gemacht und da bis Weihnachten doch noch ein bisschen Zeit ist, denke ich, dass noch einige weihnachtliche Basteleien folgen werden. Ein paar Ideen habe ich schon ...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut


Bis Bald,

           Silke

Materialliste 

  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Farbkarton Chilli
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelset Drauf und dran
  • Stempelset Ausgestochen weihnachtlich
  • Elementstanze Lebkuchenmännchen
  • Accessoires Weihnachtsschmuck
  • Miniglöckchen
  • Textured Impressions Tiefen-Prägeform Zopfmuster







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen