Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtskiste, Teil 1







So, nun ist es soweit, alle Weihnachtsgeschenke sind ausgeteilt und deshalb kann ich euch jetzt zeigen, .mit welchen Werkeleien ich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit beschäftigt war.

Heuer habe ich mich nach langem Hin und Her dafür entschieden, eine kleine Weihnachtskiste zu verschenken. Ich hatte einfach so viele Ideen und wollte irgendwie alles machen. 

Ich stelle euch den Inhalt einfach in der nächsten Zeit nacheinander vor und am Ende ist die Weihnachtskiste gefüllt.

Los geht´s! und zwar mit einer Weihnachtskarte. Da ich aber auch Tischkalender verschenken wollte , habe ich einfach beides miteinander verbunden.


Ich habe für die Vorderseite der Karte eine Shadowbox aus sandfarbenem Karton (HK,175) gewerkelt. Bestempelt habe ich ihn mit dem Hintergrundstempel Hardwood (Hauptkatalog,125) in Savanne.

Innen wurde der Farbkarton mit dem Prägefolder Holzmaserung (HK,195) geprägt und mit Glitzer verziert. Mit den Framelits Formen Stickmuster habe ich zwei Kreise ausgestanzt und mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen aus dem Herbst-Winterkatalog verziert.

Beim weißen Engel und den weißen Flügel bin ich fremdgegangen, Beide sind zwar nicht von Stampin`Up! aber ich finde sie passen perfekt ins untere Eck.



Hinten dient die eigentliche Karte als Ständer, verwendet habe ich hier die Stempelsets Perpetual Birthday Calendar (HK,134) und Tannenzauber(HW,19).




Die Engelstanzform kommt auch hier wieder zum Einsatz, das ausgestanzte Teil wurde auf der Innenseite der Karte wiederverwendet. 
Durch die Kordel Zuckerstangenzauber (HW,5) kommt auch noch etwas Farbe ins Spiel.

Wenn ihr wissen wollt, welche Überraschungen sich noch in meiner Weihnachtskiste befunden haben, dann schaut einfach wieder bei mir vorbei! Ich freue mich auf euch.

Bis bald,

                 Silke

Materialliste:

  • Sandfarbener Karton
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelset Tannenzauber
  • Stempelset Perpetual Birthday Calendar
  • Prägefolder Holzmaserung
  • Kordel Zuckerstangenzauber
  • Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen