Freitag, 30. Dezember 2016





Weihnachtskiste, Teil 3


Neben Glühwein, Punsch und Co gehört auch etwas Süsses zu Weihnachten dazu, meistens natürlich in Form von Keksen. Da ich jedoch keine besonders gute Keksbäckerin bin (bin aber seeehr gut im Keksessen....), musste etwas anderes her. 
Na, da habe ich einfach eine Verpackung mit Schoki gemacht. Geht auch,oder?




Wieder kamen der sandfarbene Karton (HK,175) und das Besondere Designerpapier Eisfantasie (HW, 37) zum Einsatz. Diesmal allerdings in umgedrehter Form, der Unterteil ist sandfarben und der Deckel weiß. 2 Kreise wurden mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt, zusammengeklebt und in Espresso bestempelt.


Der ausgestanzte Schriftzug ist zwar nicht von Stampin`Up!, passt aber gut dazu und gibt einen Hinweis auf den leckeren Inhalt.
Jetzt spann ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter sondern öffne die kleine Box.....



Ich hoffe, das kleine Mini-Nutellaglas ist ein würdiger Ersatz für die Kekse. :-) Immerhin ist es ein Gruß vom Christkind.

Bis bald,

                  Silke


Materialliste:
  • Sandfarbener Karton
  • Besonderes Designerpapier Eisfantasie
  • Stempelkissen Espresso
  • Framelits Formen Stickmuster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen