Dienstag, 24. Januar 2017




Abgehoben....


Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog bietet ganz viele Möglichkeiten um sich kreativ auszutoben. Ganz toll finde ich das Produktpaket Abgehoben, darum habe ich es für meine Pop-up-Karte ausgewählt. 



Der Spruch kommt eben aus diesem Stempelset  und ich finde, er passt eigentlich zu jeder Gelegenheit, so wie hier für eine Geburtstagskarte.

Das Designerpapier Zum Verlieben und der Farbkarton Kirschblüte ergänzen sich perfekt und geben der weißen Hülle das gewisse Etwas. Hier und da noch ein paar Silberpailletten, fertig ist die Deko.



Wenn man die Karte öffnet bzw. die Lade aufzieht, "fliegen" Heißluftballons in die Höhe. Ich habe zwei verschiedene Größen von Ballons gestempelt und ausgestanzt, dazu kommen noch gaaanz viele kleine und große Wolken.

2 Sprüche aus dem Stempelset Ballonparty runden das Bild ab. 



Hinter den Ballons habe ich ein wenig Platz gelassen um eine Gutschein-Karte unterzubringen. Ihr könnt sie am Bild leicht rot durchschimmern sehen. Man kann natürlich die Box ganz öffnen um sie heraus- oder hineinzugeben.



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne, kreative Zeit!

Bis bald, 
                 Silke

Materialliste:



1 Kommentar:

  1. Ach das ist wieder sehr schön, hab schon eine Idee wen ich diese wundervoll gestaltete Bastelei schenken kann. Freu mich riesig aufs nachmachen. WEITER SO !!!!

    AntwortenLöschen