Donnerstag, 12. Januar 2017

Kleine Goodies


habe ich leider nie vorrätig, wenn ich sie mal brauche. Auch dieses Mal ging es mir so und deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als schnell welche zu machen.

Die Form der kleinen Box war rasch gefunden. Da ich ja zur Zeit alle Verpackungen liebe, die einem Diamanten ähneln, fiel mir die Entscheidung nicht schwer.




Bei der Papierauswahl griff ich auf  Pfirsich Pur und Jeansblau aus der In Color Kollektion zurück.



Bestempelt habe ich sie mit den Schmetterlingen und den Blumen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar und zwar ebenfalls in den Farben Pfirsich Pur und Jeansblau.




Zum Abschluss noch ein Rüschenband in den entsprechenden In-Colours daran befestigten um die Verpackung leichter öffnen zu können. Schon können sie befüllt werden. Bei meinen Goodies hat ein Mini-Kaugummi seinen Platz darin gefunden.




In weiser Voraussicht habe ich diesmal mehr davon gemacht, denn man weiß ja nie was noch kommt....;-)


Bis Bald,
                    Silke


Materialliste:


1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich dir unbedingt schreiben dass ich die Goodies bei einer Einladung mitgebracht habe.
    Hab auch verschiedene Farben genommen, wenn ich dir sage war ein toller Erfolg für mich. Sehr gut angekommen! !!

    AntwortenLöschen