Dienstag, 17. Januar 2017



Magic Chick....

Einmal geht´s noch mit dem Stempelset Das Gelbe vom Ei aus der SAB. Diesmal zeige ich euch eine Karte, die ein wenig kompliziert wirkt, aber eigentlich ganz einfach zu machen ist, wenn man das richtige Werkzeug zu Hause hat. Ich hatte es  leider nicht und war am Verzweifeln. Eine Bestellung später konnte ich endlich meine Karte fertigstellen. :-)
Es wurde eine Magic Card.


Ja, wo ist denn da die Farbe geblieben? Das Huhn sieht ja richtig nackig aus. Aber aufgepasst, zieht man an dem orangen Band.......schon werden die Haare bunt....


Je weiter man die Karte herauszieht umso mehr Farbe bekommt das Tier, da ist auch das kleine Kücken im Ei ganz erstaunt, ;-)


Als ich zum ersten Mal diese Technik gesehen habe, war ich  total begeistert, denn so wird auch ein ganz einfaches Motiv zum Hingucker.Eigentlich braucht es dann nicht mehr viel um einer Karte das besondere Etwas zu verleihen. 


Schiebt man das Kärtchen wieder hinein, verliert das Huhn wieder seine Farbe. Die Karte habe ich noch mit den restlichen Hühnern aus dem Set bestempelt, denn auch die können sich sehen lassen.


Habt ihr Fragen, Anregungen oder hättet gerne eine Anleitung zu dieser Karte? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir unter designzauberein@gmail.com. Ich würde mich freuen.

Bis bald,

                 Silke


Materialliste:


1 Kommentar:

  1. Freu mich jedesmal wenn wieder die Meldung kommt "Magische Momente"
    Diese Technik ist ein Traum, wie immer sehr sehr schön und faszinierend

    AntwortenLöschen