Samstag, 28. Januar 2017




Sukkulente Akzente


Endlich habe ich ein bisschen Zeit um mich mit meinen neuen Stempeln und Co. zu beschäftigen. Ich habe euch ja bereits das Stempelset Abgehoben und die passenden Thinlitsformen In den Wolken vorgestellt und so stürzte ich mich nun über das Produktpaket Sukkulente Akzente. Es besteht aus dem Stempelset Sukkulente Akzente und den passenden Framelits Formen Sukkulenten.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich eine Karte oder eine Box machen sollte, habe ich dann doch beides gewerkelt. 

Zuerst entstand diese kleine Geschenkebox:



Die Blütenblätter habe ich in den Farben Olivgrün und Mandarinorange gehalten und mit den entsprechenden Stempelkissen bestempelt.



Für die kleine Verpackung  habe ich  den Sandfarbenen Karton mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Savanne bestempelt um eine zaunähnliche Optik zu erhalten.

Den Spruch"Für Dich" habe ich mir aus dem Stempelset "Mit Stil" ausgeliehen. Ich finde es toll, wenn man die Produkte untereinander so passend kombinieren kann.

Mit den beiden grünen Bändern kann man die Box sehr leicht öffnen und eine Kleinigkeit darin unterbringen.


 Nun zur Karte, vom Stil bzw. her ähnelt sie sehr der Mini-Verpackung.


Sie wurde in 3 Lagen gestaltet um einen 3 D - Effekt zu erzeugen. Den Mittelpunkt bilden wieder die Blüten aus der Sukkulenten-Gartenreihe, diesmal allerdings in umgekehrter Farbgebung.



Ich wünsche euch noch viele sonnige Tage!

Bis Bald,
                 Silke


Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen