Samstag, 21. Januar 2017



Swaps für das Teamtreffen


Letztes Wochenende war wieder Teamtreffen in Wien, leider konnte ich nicht dabei sein, trotzdem habe ich mir das Swapen nicht entgehen lassen. 

Für alle, die nicht wissen, was das ist: Jeder werkelt eine Kleinigkeit  (z.B.: eine Karte , eine Verpackung, oder ähnliches) für jeden  in der Runde (z.b 5 Stück). Dann wird fleißig getauscht. So erhält jeder 5 verschiedene Ideen. 

Mein Team ist dabei sehr kreativ und ich bin immer wahnsinnig gespannt darauf, welche Swaps ich mit nach Hause nehmen darf.

Diesmal habe ich mich an kleinen Diamantkugeln versucht.




Sie werden eigentlich nach dem selben Schema wie meine Diamantbox gemacht. Der Unterschied ist, dass man auf beiden Seiten Dreiecke mit dem Lineal und dem Falzbeil zieht und die Verpackung ein wenig kleiner ist. 




Bestempelt wurden sie im  Farbton des entsprechenden Farbkartons und zwar mit dem Stempelset Playful Backgrounds.




Verziert mit den Framelits Pflanzen-Potpourri, der Handstanze Kleine Blüte sowie dem Stempelset Petit Petals, warten sie nun darauf befüllt und verschenkt zu werden. 

Die tollen Swaps meiner Teamkolleginnen möchte ich euch natürlich auch zeigen:



Ihr könnt euch alle Werke im Detail auf dem  Blog von  Martina ansehen. Viel Spaß dabei!

Bis bald,
                      
                        Silke

Materialliste:


1 Kommentar:

  1. Bin echt ein Fan von dir!!!
    Machst wirklich abwechslungsreiche Basteleien

    AntwortenLöschen