Sonntag, 19. März 2017



Eine schnelle Verpackung..


Heute habe ich eine schnelle Verpackung für euch, sie stand schon gaaaanz lange auf meiner To-Do-Liste. Und zwar eine selbstschließende Box.

Eigentlich wollte ich eine Mini-Version werkeln,  da ich ein Fan von kleinen süßen Verpackungen bin, aber geworden ist es eine Große. 😉
Schuld daran ist eigentlich der Inhalt, versteckt darin habe ich nämlich Teebären und die brauchen ganz schön viel Platz. Dafür sind sie beim Genießen umso leckerer.



Verwendet wurde dafür der Farbkarton Minzmakrone und das Designpapier Sukkulentengarten.
Dekoriert habe ich sie mit der Handstanze Stiefermütterchen aus dem Hauptkatalog und dem dazupassenden Stempelset Flowershop.


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Bis bald,
                Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen