Donnerstag, 27. April 2017



Kerzenbox, die Erste


Wie versprochen zeige ich heute die Verpackung der bestempelten Kerze. Ich beginne mit der Hühnchenkerze. Nach einigem Hin und Her habe ich mich entschlossen diese Box in einem rustikaleren Stil zu werkeln. Deshalb habe ich den Farbkarton in Savanne mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt.



Ganz ohne Blümchen geht es nun auch nicht, da kam mir das Stempelset Frühlingsreigen gerade recht. Abgestempelt und mit den dazupassenden Framelits Willkommen, Weihnacht ausgestanzt. der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset.


Den Deckel habe ich mit demselben Huhn bestempelt ,das sich auch auf der Kerze wiederfindet. Als Öffnungshilfe dient das Rüschenband in Pfirsich Pur.



Das war Verpackung Nummer eins, die Zweite folgt beim nächsten Mal.

Bis bald,
               Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen