Sonntag, 2. April 2017



Osterkörbchen

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es zur Zeit ein wenig ruhig auf meinem Blog. Das heißt aber nicht, dass ich untätig bin. Ich arbeite gerade an einem Osterprojekt und das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.

Trotzdem möchte ich euch heute ein  Osterkörbchen zeigen, welches ich letztes Wochenende bei einem kleinen Workshop mit den Teilnehmern gewerkelt habe. 





Wir haben das Designerpapier Blühende Fantasie dafür verwendet.

Der Griff wurde mit  dem Spruch "Frohe Ostern" aus dem Stempelset Reihenweise Grüße bestempelt. Eigentlich wäre bei dem Spruch auch noch ein "Wir wünschen" dabei gewesen.

Damit ich sie aber nicht mit abstemple, habe ich einen einfachen Trick angewendet. Mit einem Klebeband wurden die 2 Wörter überklebt und dann in das Stempelkissen gedrückt. Nun darf man nicht vergessen, das Klebeband wieder zu entfernen. ( Ich sprech da aus Erfahrung, hab schon gaaanz oft mit Klebeband abgestempelt😊). Stempeln und fertig!!




Dekoriert wurde der Korb mit den Libellen aus dem Produktpaket Libelleien. Ich finde sie sind eine sehr schöne Alternative zu Schmetterlingen. Was meint ihr?

 Wenn ihr Lust habt auch so ein kleines Ostermitbringsel zu werkeln, dann klickt einfach hier und ihr kommt zu einer Viedeoanleitung.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und 

bis bald,
                      Silke

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen