Montag, 15. Mai 2017




Städtetour Linz 


Letzte Woche am Montag war die Stampin ´Up Städtetour zu Gast in Linz. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und verbrachte einen tollen Abend mit meiner Teamkollegin Beatrice und gaanz vielen Gleichgesinnten.

Wie es bei solchen Anlässen ja üblich ist wurde geswappt was das Zeug hält. Ich möchte euch heute gerne alle ertauschten Swaps zeigen.


Hinten: Sabine Langer, Doris Schillhuber
Vorne: Andrea Burgstaller, Gudrun (Nurdug)


Hinten: Sabrina Spiessberger, Melanie Harrer.
Vorne: Carola Tidl


Von links nach rechts: Brigitte Daniel, Carola Mathe, 
Christina Tomandl (Maus)


 Martina Haller, Christa Sattler, Andrea Schönberger


 Claudia Bodingbauer,Daniela Schlanhof, Beatrice Wild


Anja Kröhnert, Margot Brandl, Daniela Burgstaller


Claudia Schneeweiß, Birgit Ester, Birgit Schremmer, Eva Loidl


Marion Aistlleitner, Michaela Lampersberger



Meinen eigenen Swap zeige ich euch inklusive Anleitung in meinem nächsten Post.


Liebe Grüße und bis bald,

                                           Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen