Freitag, 21. Juli 2017





Naschkiste


Kennt ihr das, wenn man rasch ein kleines Mitbringsel braucht und absolut keine Verpackungsidee hat? Also mir ging es gerade eben so. Ich wollte kleine goldene Schokokugeln verpacken und mir fiel rein gar nichts dazu ein. 

Da erinnerte ich mich an die Framelits Holzkiste. Ich hatte sie mir vor einiger Zeit gekauft und hatte sie noch gar nicht ausprobiert. Jetzt war  die richtige Gelegenheit dazu. Gesagt getan.

Das Designerpapier Holzdekor passt wunderbar dazu. Ich entschied mich für eine hellere Variante der Holzkiste, ich finde sie so ein bisschen sommerlicher. 





Als I-Tüpfelchen bekam sie noch eine Blume in der Farbe Sommerbeere als Deko verpasst. Verwendet wurde dafür die neue Stanze Gänseblümchen.

Zwei der kleinen Schokokugeln passen optimal hinein und damit auch kein Zweifel aufkommt um welche Art Kiste es sich handelt, kam kurzerhand der Stempel Naschkiste aus dem Stempelset Kreativkiste zum Einsatz.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sommertag!

Ganz liebe Grüsse, 

                                   Silke

Materialliste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen