Dienstag, 26. September 2017



Weihnachtskarte


Wir haben zwar noch September und noch ewig Zeit bis Weihnachten, trotzdem bin ich schon eifrig am Werkeln für die Weihnachtsgeschenke. 

Heuer möchte ich die Adventzeit so richtig genießen können. Den Plan hatte ich zwar schon öfter, geworden ist nix daraus, ich glaube ja der Oktober ist einfach zu spät um mit den Vorbereitungen anzufangen.😉

Aber man ist ja flexibel und so starte ich eben im September. Na, mal schauen!😊

Der Anfang ist gemacht und eine Weihnachtskarte ist schon von meinem Tisch gehüpft. Entstanden ist sie mit den Edgelits Formen Winterstädtchen

I


Als Hintergrund habe ich das Besondere Designerpapier Winterfreuden verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachten daheim und wurde in Silber embossed.



Ganz liebe Grüsse,
                               Silke

Materialiste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen