Mittwoch, 4. Oktober 2017



Kleine Pralinenverpackung


Weihnachten und Süßes sind für mich quasi eins, deshalb passt die kleine Verpackung ja perfekt als kleines Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Schokopralinen,....




Da ich eine Verpackung brauchte, die sowohl für einen Mann als auch für eine Frau geeignet ist, habe ich mich farblich etwas zurückgehalten . So kamen  hauptsächlich nur weiß und schwarze Töne zum Einsatz.




Auf den Fotos kann man es leider nicht gut erkennen, dass der Schriftzug `Frohe´ (die Stanzform gibt es leider nicht mehr) eigentlich mit Marineblau aquarelliert und mit Wink of Stella bemalt wurde um noch zusätzlich einen Glitzereffekt zu erzeugen. 



Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche,

                                                                            Silke

Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen