Samstag, 30. Dezember 2017

Weihnachtliche Gablebox


Heute zeige ich euch eine Box, die es im neuen Frühjahr-Sommerkatalog gibt und mir persönlich sehr gut gefällt: die silberne `Minischachtel mit Griff´ oder eben auch Gablebox genannt.

Da wir, Demonstratoren, ja schon etwas früher in den Genuss der neuen Produkte kommen, konnte ich sie zu Weihnachten mit meinem Office to go verschenken.




Mit dem `Besonderen Designerpapier Weihnachtslieder´ wurde sie dann aufgehübscht und als farbliches Highlight habe ich den Spruch in Türkis abgestempelt. Die Stanze `Etikett für jede Gelegenheit´ passte perfekt, zweimal ausgestanzt und zusammengeklebt,fertig. 


Tannengrün und die Mini-Christbaumkugel bringen auch noch einen Hauch Weihnachten mit.



Verpackt wurden kleine Schnapsfläschchen für die Herren in der Runde oder für die eine oder andere Dame.

Da morgen ja Silvester ist, wünsche ich euch heute schon einen guten Rutsch ins Jahr 2018, Gesundheit und gaaanz viel Glück!! 

Liebe Grüsse,
                           Silke

Materialliste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen