Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke


Weihnachten ist leider schon wieder vorüber, für mein Empfinden viel zu schnell! 
Das einzig Positive daran ist nur, dass ich euch jetzt meine Weihnachtsgeschenke zeigen kann, da sie nun ja kein Geheimnis mehr sind.

Dieses Jahr habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht auch mal über den Tellerrand schauen und so standen meine Geschenke heuer unter dem Motto Stampin´Up meets Alexandra Renke.

Den Anfang macht ein Office to go im Miniformat für die Handtasche. Dafür habe ich zum ersten Mal Buchleinen verwendet und das Cover gebunden. Tolle Anregungen wie ein Album bzw. ein Buch aussehen kann, habe ich hier gefunden.






Neun Stück habe ich gebraucht und dafür 3 verschiedene Farben (hellgrün, koralle und dunkelblau) passend zum jeweiligen Cover ausgewählt.



Hier könnt ihr die grüne Variante von Vorne sehen. Verschlossen wird das kleine Buch ganz einfach mit einem Band.








Wenn man das kleine Büchlein öffnet, findet man einen Jahreskalender und ein kleines Fach für Kassabons oder ähnlichem darin. Natürlich darf ein Block für Notizen und ein Stift nicht fehlen. So, fertig ist mein kleines Minibüro.







Verpackt und verschenkt wurden sie in Geschenkboxen. 










Aber das war noch nicht alles, wenn ihr wissen wollt, welches Geschenk noch zu Weihnachten  den Besitzer wechselte, dann schaut doch wieder vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

                           Silke

Materialliste Stampin´Up! (alle anderen verwendeten Materialen sind hauptsächlich von Alexandra Renke):



2 Kommentare: