Donnerstag, 22. Februar 2018

Osterhase komm ganz leise....


heißt es heute bei mir. Eine kleine Osterverpackung ist nämlich von meinem Basteltisch gehüpft.





Ich hatte noch Mini-Eierkartons in meinem Bastelvorrat, die schon seit längerem darauf warteten verpackt zu werden. Also kam eine Banderole aus flüsterweißem Farbkarton um die Verpackung.



Verziert wurde sie mit einem kleinen dezenten Frühlingskärtchen und einem Ostergruß in Farngrün. Hinter dem Häschen habe ich ein kleines Osterei in Flüsterweiß versteckt, könnt ihr es sehen?

Man kann die Eierkartons auch sehr gut einfärben, ich habe diesmal einen Braunton verwendet, da ich fand, dass es sehr passend für eine Osterverpackung ist. 




Ich bin noch unentschlossen, welcher mir besser gefällt, natur oder braun? Mmh, oder  doch beide? Mal schauen....

Liebe Grüsse,
                             Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen