Freitag, 2. März 2018

Happy Birthday


Am Wochenende hatten wir eine kleine, feine Geburtstagsfeier und dafür brauchte  ich unbedingt eine Karte. Es sollte etwas Besonderes, Frisches und Farbenfrohes sein. 

Also gar nicht so einfach, bis ich das perfekte Designerpapier fand und hier auch noch eine tolle Kartenvariante mit Pop-Up- Effekt entdeckte. Ich hab sie innen ein wenig abgeändert und voila:




Ich finde diese Farbkombination einfach wunderschön. Geöffnet wird diese Karte indem man die Klammer entfernt.






Den Spruch habe ich diesmal in Grau abgestempelt, damit er nicht zu sehr heraus sticht. 
Wenn die Karte zur Gänze geöffnet ist, kann man auch gut den Pop-Up-Effekt erkennen. 






Auf der rechten Seite und unterhalb des Pop-Ups ist noch genügend Platz um einen persönlichen Spruch oder Glückwunsch anzubringen.

Und das Beste: Das Geburtstagskind hat sich sehr über diese Karte gefreut!! Also was will man mehr, oder?

Liebe Grüsse,

                            Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen